Steine stehen wie wir am Schnittpunkt unzähliger Linien, die sich kreuzen und ins Unendliche zurückgehen - Marguerite Yourcenar

 Unsere Crystallize-Designs wurden von der natürlichen Schönheit der Mineralien und Steine inspiriert, die überall zu finden sind, und ihren Sammlern, die extreme Mühen auf sich nehmen, um diese Schätze zu sammeln und zu sammeln. Wir wurden von einem leidenschaftlichen Sammler hier in Potsdam eingeladen und wie im Tagesspiegel er erzählte uns von seinen Abenteuern, diese Stücke zu finden. Als wir ihm zuhörten, wurde uns klar, dass die Jagd nach diesen Schätzen ein großer Teil der Leidenschaft ist. Wir erforschten, wie Mineralien entstehen und waren fasziniert, mit dem Anbau unserer eigenen zu experimentieren.


Crystilize dress

ES GEHT UM KRISTALLE WACHSEN, GELBES LICHT, FORTUNY, LEIDENSCHAFTLICHES SAMMELN, SEIDE UND DAS GOLD.

Die natürliche Schönheit von Kristallen und Mineralien ist die Essenz dieser Edition. Kristalle wachsen natürlich in Strukturen, dieser Prozess kann Jahrtausende, Jahrhunderte oder Jahre oder nur wenige Stunden dauern. Inspiriert davon haben wir unser Designstudio in ein Labor verwandelt und mit dem Wachsen von Kristallen auf Stoff experimentiert. Jeden Tag, wenn wir ins Studio kamen, waren wir überrascht, die zufälligen Ergebnisse unserer Experimente zu sehen. Die Endprodukte erinnern hier an Mariano Fortunys Venedig der 1920er Jahre FAZ-Film.

Crystillize coat

Die bunten Stoffe symbolisieren, wie Kristall weißes Licht in verschiedene Töne des Farbspektrums bricht - ein kräftiges Rot steht für Koralle, ein leuchtendes Gelb im Zusammenhang mit Narrengold.

Crystillize top

SHOPPEN SIE UNSERE CRYSTALLIZE-SERIE

LANA-KLEID - ASYMMETRISCHE BLUSE

×