VISION

Resolutionen mit Berliner Argumenten erstellen ist unser Ausgangspunkt für die Gestaltung hier in unserem Studio in Berlin Mitte. Unsere pulsierende, junge Stadt inspiriert uns auf unserem Weg zur Arbeit. Wir atmen Berlin.

Wir streben danach, Kunst und Funktionalität zu verbinden. Wir arbeiten an jedem Entwurf dreidimensional wie an einer Skulptur. Diese kunstvolle Herangehensweise, Kleidung nicht nur für den menschlichen Körper, sondern auch für seine Bewegung zu kreieren, ist es, was unsere Fantasien jeden Tag im Studio anregt. Bei allen Produktionen vor Ort in und um Berlin kümmern wir uns genauso darum, wer unsere Kleidung herstellt, wie für wen wir sie herstellen – für Sie. 

Wir kreieren nachhaltige Designs, die in Ihren Kleiderschrank passen und ihm eine künstlerische Note verleihen. Wir möchten, dass unsere Kleidung Sie vom Alltagsstress befreit und Freude an der Mode hat. Unsere Designs sind auf befähigende Weise weniger Status Quo. Mit Stücken, die von Saison zu Saison aufeinander aufbauen, sind unsere Kundinnen eingeladen, Mode wie Kunst zu sammeln.

Wir produzieren in kleinen familiengeführten Manufakturen in der Nähe der deutschen Hauptstadt – zugunsten der Umwelt und herausragender Qualität. WWir engagieren uns für eine gesunde Umwelt – im menschlichen Maßstab, in Bezug auf natürliche Ressourcen, Klima, Umwelt, Langlebigkeit und unsere Kooperationspartner. Wir beziehen die feinsten Stoffe aus ganz Europa – weil wir Europa lieben! 

Wir glauben, dass Mode unsere erste Interaktion mit unserer Kultur ist und repräsentiert, wie wir mit unserer Umwelt umgehen. Wir sind EU-freundlich, Kunstliebhaber, denken nach, was um uns herum passiert, Fans der Vielfalt. Wir sind uns bewusst, dass der Klimawandel den Druck auf die schwindende Biodiversität der Erde erhöht. 

 

 

 

Deutsch

VISION

Create Resolutions Using Berlin Arguments is our starting point for designing here in our studio in Berlin Mitte. Our vibrant, young city inspires us on our way to work. We breath Berlin.

We strive to combine art and functionality. We work three dimensional on each design as on a sculpture. This artful approach of creating clothing not only for the human body but also for its movement is what triggers our phantasies every day in the studio. With all production carried out locally in and around Berlin we care about who makes our clothes just as much as who we make them for - for you. 

We create sustainable designs that are intended to fit into your wardrobe and give it an artsy twist. We want our clothing to take you away from your everyday stress and enjoy fashion. Our designs are less status quo in an empowering way. With pieces that build on each other from one season to the next, our customers are invited to collect fashion as one does art.

We produce in small family-run factories in the vicinity of the German capital – in favor of the environment and outstanding quality. We are committed to fostering a wholesome environment - on a human scale, with respect to the natural resources, climate, environment, durability and our collaboration partners. We source the finest fabrics from all over Europe - because we love Europe! 

We believe fashion is our first interaction with our culture and represents how we treat our environment. We are pro-EU, art lovers, thoughtful about what happens around us, fans of diversity. We are mindful that climate change is increasing the pressure on the dwindling biodiversity of the Earth. 

 

 

 

Search