VISION

Create Resolutions Using Berlin Arguments - das ist der Ausgangspunkt für das Designen hier in unserem Studio in Berlin Mitte. Die pulsierende, junge Stadt inspiriert unsere Arbeit jeden Tag. Wir atmen Berliner Luft.

Unser Ziel ist es die Verbindung von Kunst und Funktionalität zu kreieren. Wir erarbeiten jedem Entwurf dreidimensional - wie eine Skulptur. Diese künstlerische Herangehensweise, Kleidung nicht nur für den statsichen Körper, sondern auch für seine Bewegung zu entwerfen, ist das, was unsere Phantasie jeden Tag im Atelier belebt. Wir produzieren unsere Kollektionen in und um Berlin. Wer unsere Kleidung herstellt, ist für uns genauso wichtig wie die Menschen, für die wir sie machen. 


Wir kreieren nachhaltige Designs, die in jeden Kleiderschrank passen sollen und ihm einen arty Twist geben. Wir wollen, dass Sie mit unserer Kleidung den Alltagsstress hinter sich lassen und Spaß an der Mode haben. Weniger Konventionen - mehr Empowerment. Mit Kleidungsstücken, die von Saison zu Saison aufeinander aufbauen, wollen wir unsere Kunden einladen, Mode - wie Kunst - zu sammeln.

Wir produzieren in kleinen familiengeführten Manufakturen in der Nähe Berlins - zu Gunsten der Umwelt und einer hervorragenden Qualität. Wir stehen für eine gesunde Umwelt ein - mit Respekt vor den natürlichen Ressourcen, dem Klima, der Umwelt, der Haltbarkeit und unseren Kooperationspartnern. Wir beziehen die besten Stoffe aus ganz Europa - denn unser Herz schlägt für die europäische Idee! 

Wir glauben daran, dass Mode ein Spiegel unserer Kultur ist und repräsentiert, wie wir uns und unsere Umwelt behandeln. Wir sind Proeuropäer, Kunstfreunde, wir fühlen uns verantwortlich für das, was um uns herum geschieht, Fans der Vielfalt. Wir sind uns bewusst, dass der Klimawandel den Druck auf die schwindende Artenvielfalt der Erde erhöht. 

 

 

 

Suche
Deutsch de